Keine aktuellen Veranstaltungen.

edvkeller
Zur Zeit Online

postheadericon Impressum

Anbieterkennzeichnung gem. § 6 TDG (Impressum):

Fischereiverein Steingaden e.V.

Post-Anschrift / Inhalte & Vorsitzender:
Robert Bauer
Landgrafsraße 7
86989 Steingaden
Tel.: +49 8862 / 407
UStIDNr.:
Vereins-Nr. VR 170 eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Weilheim i.OB, Zweigstelle Schongau

Ansprechpartner zur Website:
EDV Keller
Weihanger 23
82401 Rottenbuch
Tel.: +49 8867 / 9139833
Fax: +49 8867 / 200302
Mobil: +49 171 / 2469944
UStIDNr.: DE230667103

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender:
Benjamin Mößmer
Angerweg 10
86989 Steingaden
Tel.:+49 8862 / 9329989

Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Fischereiverein Steingaden e.V. hat auf dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf dieser Website gilt: der Fischereiverein Steingaden e.V. betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Fischereiverein Steingaden e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.